Brooklyn Grey finde ich toll, sieht im Prospekt aus wie eine dieser vielen beliebigen Matschfarben, aber wenn die Sonne draufscheint sieht man, es ist eine Metalliclackierung, also quasi Matsch mit Glitzer, ich mag das
Gut erklärt 👍
Brooklyn Grey finde ich toll, sieht im Prospekt aus wie eine dieser vielen beliebigen Matschfarben, aber wenn die Sonne draufscheint sieht man, es ist eine Metalliclackierung, also quasi Matsch mit Glitzer, ich mag das
Gut erklärt 👍
Traumwerte
Traumwerte
Hab daraus mal fix einen Thread generiert...
Hier geht es sonst unter
Ich verabschiede mich hier aus dem Wartezimmer 🙂
Ich habe Anfang April bestellt. Dazu habe ich nun bei der Auslieferung noch die schwarzen M-Embleme dazugebucht.
Viele Grüße! Das warten lohnt sich.
Glückwunsch und immer gute Fahrt. Die Farbe finde ich auch richtig gut! Hab die schon in echt gesehen und hätte ich nicht schon ein rotes Auto... Wer weiß
Auf jeden Fall viel Spaß damit
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
Nicht meine Farbe, aber doch attraktiv
Herzlich Glückwunsch und viel Freude damit
...auch von meiner Seite aus -Gratulation! Das ROT kommt sehr schön rüber. Wünsche dir immer gute Technik und freie Fahrt.
Vielen Dank euch allen! Ich finde die Farbe in Realität auch echt super.
Die ersten 1000 km waren super. Der Driving Assistant Plus passt perfekt zu meinen Wünschen. Mehr brauch ich nicht.
Die B&W sind besser als gedacht... bei einer Probefahrt mit einem der ersten i5 M60 klangen sie mMn noch viel viel schlechter.
Der einzige Knackpunkt aktuell sind ein paar Windgeräusche auf der Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite ist es nicht so doll. Es ist auch nicht laut oder ähnliches, wenn ein Auto vorbei fährt, nur der Wind "pfeift" etwas. (kein direkter Pfiff, sondern Windgeräusche halt)
Kennt ihr sowas? Mir würde ggf. Tür/Glas einstellen einfallen, aber geht das bei solchen Fahrzeugen überhaupt noch ohne weiteres? Oder ist das normal?
Komme vom G31 vFL, da ist es mir nicht soo aufgefallen.
Ansonsten kann ich nicht wirklich negatives Berichten Der Verbrauch ist super für so ein großes Auto!
Leider finde ich das Auto auch etwas zu laut für diese Preisklasse.
Meine Werkstatt hat beide Türen vorne neu justiert und eine leichte Verbesserung damit erzielt.
Der Aufwand war gering und wurde auch nicht berechnet.