BMW G60 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BMW 5er G60

• Er ist seit Donnerstag Abend beim Händler :love:

IMG_4213.jpg

IMG_4214.jpg

IMG_4217.jpg

IMG_4215.jpg

Ich finde die Farbkombination einfach in Natura, sorry, Saugeil. Viel besser als ich mir das vorgestellt habe. Auch bei den Felgen haben wir wie ich finde die richtige Wahl getroffen.

Jetzt heißt es noch warten bis die Übergabe ist, ich hoffe die kommende Woche. Jedenfalls hat laut Verkäufer mein Auto Priorität erhalten. Mal schauen :)

530e Touring | Fire Red Metallic | M-Sportpaket Pro | 20" M LMR Sternspeiche 938 M | Veganza Schwarz | Travel Paket | Innovationspaket | Comfort Paket | Lenkradheizung | B&W Sound | AHK | Driving Assistant Professional

Grüße Michi

• Sehr geile Farbe! :)
    Daumen sind gedrückt, dass es schnell geht!

Die Felgen würde ich dir aber gern abluxen ;P

Viele Grüße

BMW G60 530e Fire Red mit M Sport Paket Pro, BW, DA+, uvm.

Davor: G31 530i VFL, F21 120d LCI2, E81 118i LCI

• Ja es wird Zeit dass die Odyssey endlich vorbei ist. Heute die nächste Hiobsbotschaft erhalten, die Y-Speiche 942M in 19" passt wohl nicht auf meine Konfiguration, jetzt bekomme ich die Aerodynamik 939M in 20" als Winterradsatz.

Aber es ist ein Ziel in Sicht, da waren heute mehrere Personen beschäftigt mein Auto fertig zu kriegen.

530e Touring | Fire Red Metallic | M-Sportpaket Pro | 20" M LMR Sternspeiche 938 M | Veganza Schwarz | Travel Paket | Innovationspaket | Comfort Paket | Lenkradheizung | B&W Sound | AHK | Driving Assistant Professional

Grüße Michi