BMW 5er G60 Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema soll es ausschließlich um den BMW 5er G60 Konfigurator auf der Herstellerseite von BMW gehen.

Gibt es Probleme bei der Konfiguration, fehlen Ausstattungen oder sind neue Ausstattungen oder Antriebsoptionen hinzugekommen?

Änderungen beim Modelljahreswechsel?

Gerne hier darüber diskutieren.

Markus

• Hallo Zusammen,

na dann fange ich mal an, damit hier etwas Leben reinkommt.

Es ist ja bewusst, dass auf gewisse Paketstrukturen als Strategie gesetzt wird. So gibt es auch beim 5er die Memoryfunktion und elektr. Lenkradverstellung nur im Teueren Paket (inkl. 4 Zonen Klima, Sitzheizung hinten und Sitzklima vorne). Sehr ungünstig und hat mich auch davon abgehalten die Memoryfunktion zu bestellen. Wirkt einfach schade bei so einem großen und teueren Auto.

Dazu finde ich es sehr sehr schade, dass es die Möglichkeit gibt beim 1er, X1 etc. den "Aktivsitz" zu bestellen (welcher eine minimale Massagefunktion enthält) aber im 5er keine äquivalente Ausstattungsoption bezogen werden kann. Oder habe ich etwas im Konfigurator übersehen?

Beste Grüße!

Viele Grüße

BMW G60 530e Fire Red mit M Sport Paket Pro, BW, DA+, uvm.

Davor: G31 530i VFL, F21 120d LCI2, E81 118i LCI

• BMW G60 bei Amazon (*) | BMW G60 bei Ebay (*) | BMW G60 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.