BMW G60 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW 5er G60

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier, fahre seit 150.000km einen E300de. Davor hatte ich 2 A6, 6Zyl.

Ich steige jetzt um auf BMW, weil mich der 5er mehr überzeugt hat. Audi war schon hübsch, aber kein 6Zyl und Mercedes ist zu teuer für das was man bekommt. Und, bein den aktuellen 300de ruckelt das Getriebe noch genau so wie bei meinem 6 Jahre alten und die Türverkleidung quietscht auch noch.

Ich freu mich auf meinen G61, 550e der mir vom Händler mit KW 30/31 bestätigt wurde. Ab wann bekommt man eigentlich die Fin?

• Also bei mir war es letztes Jahr so, ich hatte am 10. Juli den Wagen bestellt. Am 19 Juli habe ich dann bereits die Bestätigung bekommen, dass der Wagen für die Produktion eingeplant wurde sowie meinen Abholungstermin Ende Oktober in der BMW Welt. Der Termin wurde auch genau so eingehalten, obwohl ich nochmal an der Konfiguration etwas geändert hatte in der Zwischenzeit.

Ich freu mich auf meinen G61, 550e der mir vom Händler mit KW 30/31 bestätigt wurde. Ab wann bekommt man eigentlich die Fin?

Die hatte ich auf Nachfrage dann Anfang Oktober bekommen, etwa 2 Wochen vor der Abholung. Ich denke, die war aber schon länger bekannt. Einfach mal den Verkäufer fragen.

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier, fahre seit 150.000km einen E300de. Davor hatte ich 2 A6, 6Zyl.

Ich steige jetzt um auf BMW, weil mich der 5er mehr überzeugt hat. Audi war schon hübsch, aber kein 6Zyl und Mercedes ist zu teuer für das was man bekommt. Und, bein den aktuellen 300de ruckelt das Getriebe noch genau so wie bei meinem 6 Jahre alten und die Türverkleidung quietscht auch noch.

Freu Dich auf den 550er!

• Weitere Stationen kann ich nun melden:

KW 26 = Produktionsstart

24.6.25 - Status 152 = Eingang Lackiererei

26.6.25 - Status 182 = Übergabe an Spedition

27.6.25 - Status 190 = Fahrzeug hat Spedition verlassen

Nächste Woche = KW 27 soll er beim Händler abgeholt werden können.

KW 27 als Lieferwoche war von Anfang an so mir mitgeteilt worden. :thumbup: