Einstiegsblende ja/nein

• Hi, ich wollte mir gerne die M Performance Einstiegsblende für vorne holen. Meine Frage ist ob das bereits jemand gemacht hat bzw. ob jemand die M Einstiegsleisten eingebaut hat. Zeigt doch bitte Fotos so das man sie von etwas weiter sieht. Allg. würde ich aber auch gerne wissen was ihr allg. davon haltet das keine Leisten mehr vorhanden sind?

• Mein G31 hat die beleuchteten Einstiegsleisten. Das ist an sich ganz nett aber für mich nicht unbedingt nötig. Hätte ich in meiner Garage oder im Carport keine Beleuchtung, würde ich mich wahrscheinlich hie und da darüber freuen, so fallen sie mir aber meist gar nicht mehr auf, außer beim Putzen. Für mich hat der G61 wichtigere Baustellen. Vermissen würde ich die Einstiegsleisten nicht.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

• Hi Stefan,

Gebe dir völlig Recht, der G61 hat definitiv genug andere Baustellen...aber schön waren die beleuchteten Individual-Einstiegsleisten im G31 schon...🥲 und traurigerweise kann man diese auch nicht als Option hinzufügen...

G61-Bj 06/2024, Phytonicblau, Verganza rauchweiß, Travel+Innovation+Comfortpaket, Autobahnassistent, DA Professional

G31-Bj 09/2020-06/2024 - 520d

G31-Bj 09/2017-09/2020 - 525

F11-Bj 09/2014-09/2017 - 520d

F11-Bj 09/2011-09/2014 - 520d

• Jup genau darum geht es. Ob es das Fahrzeug verbessert oder nicht. Für andere Themen können wir ja gerne ein neuen Thread aufmachen. Würde halt gerne wissen ob sie bereits jemand angebracht hat? Sollten ja geklebt werden oder? Beim G31 fand ich sie auf jeden fall ansprechend und aufwertend mit M Paket.

G61 540 xd M Paket und auf der Suche nach einer schönen Sommerschuh Variante