Hi, ich wollte mir gerne die M Performance Einstiegsblende für vorne holen. Meine Frage ist ob das bereits jemand gemacht hat bzw. ob jemand die M Einstiegsleisten eingebaut hat. Zeigt doch bitte Fotos so das man sie von etwas weiter sieht. Allg. würde ich aber auch gerne wissen was ihr allg. davon haltet das keine Leisten mehr vorhanden sind?
Beitrag
RE: Einstiegsleisten
Hi, ich habe genau diese Einstiegsleiste auch "eingebaut". Finde es unmöglich, dass man so etwas nicht mehr ab Werk bestellen kann. Aber die Zubehör Leiste ist zumindest schick. Das Einbauen, oder eher Einkleben, ist sehr einfach.
Die Leiste hat den Kleber bereits angebracht. Als erstes habe ich die Leiste ran gehalten und mir die gewünschte Position gesucht. Eine gute Orientierung für mich war die Stelle, wo die Türdichtung überlappt, kann man im Foto ganz gut erkennen.
Dann natürlich vorher…
Die Leiste hat den Kleber bereits angebracht. Als erstes habe ich die Leiste ran gehalten und mir die gewünschte Position gesucht. Eine gute Orientierung für mich war die Stelle, wo die Türdichtung überlappt, kann man im Foto ganz gut erkennen.
Dann natürlich vorher…