Wie du schon sagst, "German Engineering"

Bar's Phytonicblauer 530e Touring
-
-
Gut das man das wenigstens im Automobilbereich so sagen kann
Made in Germany ist leider nicht mehr so ein Qualitätssiegel wie es einmal war
Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Aber wirklich beeindruckend was die bequemen 2 Tonner so zu leisten im Stande sind.
-
Tolle Farbe.
vllt. hätte ich für meinen I5 Touring statt Brookyln grey auch dieses schöne blau bestellen sollen
Frau wollte kein blau
-
Wie viel hat sie denn dazugezahlt?
Ich sag meiner Frau immer, dass sie je nach Höhe der Zuzahlung ein anteiliges Entscheidungsrecht bekommt. Da ihr Anteil bei 0% liegt, bewegt sich das Mitspracherecht auch in dieser Höhe
-
Tolle Farbe.
vllt. hätte ich für meinen I5 Touring statt Brookyln grey auch dieses schöne blau bestellen sollen
Frau wollte kein blau
Meine Frau wollte den 5er in Cape York Green, auch nicht schlecht die Farbe, aber bei manchen Dingen lasse ich mich nicht von meiner Entscheidung abbringen
Beim Zweitwagen durfte Sie nun die Farbe aussuchen
-
Wie viel hat sie denn dazugezahlt?
Ich sag meiner Frau immer, dass sie je nach Höhe der Zuzahlung ein anteiliges Entscheidungsrecht bekommt. Da ihr Anteil bei 0% liegt, bewegt sich das Mitspracherecht auch in dieser Höhe
wenn ich alles so betrachten würde, hätte meine Frau sehr wenig Mitspracherecht.
Mir würde es dann auch schlecht gehen
Meine Frau wollte den 5er in Cape York Green, auch nicht schlecht die Farbe, aber bei manchen Dingen lasse ich mich nicht von meiner Entscheidung abbringen
Beim Zweitwagen durfte Sie nun die Farbe aussuchen
Die Farbe wollte meine Frau auch, ich hatte bedenken mich daran satt zusehen.
Nun nach drei Jahren Leasing kann ich mich ja wieder neu entscheiden
-
Genau, Happy Wife - Happy Life triffts schon ganz gut
Mir war das Cape York Green einfach zu hell. Einzig Tansanit Blau und Carbon Schwarz wären noch Optionen gewesen, aber ersteres fanden wir preislich doch etwas drüber, und das Carbon wäre uns beiden wahrscheinlich zu dunkel geworden.