Thread bzgl. der Frage erstellt:
Alles anzeigenDie Assistenten gehen dabei immernoch super. Auch wenn ich gern die erweiterte Assisted View hätte, bin ich doch froh "nur" den DA+ statt dem DAP oder AB-Assistent zu haben, da dort öfters über Probleme mit der Blickkontrolle berichtet wurde. So habe ich einfach meine Hand dran und kann entspannt reisen.
Einziges Manko ist aktuell dass ich mit etwas Windgeräuschen im Bereich ab 130 km/h zu kämpfen habe. Dabei weiß ich aber nicht so recht, ob es einfach schlechter im Vergleich zum G31 geworden ist oder wirklich ein Problem besteht. Das Auto war dabei schon bei BMW wo die Frontscheibe wohl neu justiert wurde (einmal raus und wieder rein). Das hat aber nur minimal geholfen. Gerade am 180 ist so ein Punkt wo es dann deutlich lauter wird. Ein wirkliches Vergleichauto hatte ich bis dato noch nicht, aber das kommt demnächst mal.
Etwas schade finde ich, dass jetzt mit dem iX3 viele Dinge gekommen sind die ich mir auch für den 5er gewünscht hätte, wie zB Massagefunktion im Sportsitz, M Einstiegsleisten etc. aber damit kann ich leben
Wenn ich nochmal bestellen würde, würde ich nochmal genauer über das Comfort Paket nachdenken. Aktuell stört es mich schon etwas, dass ich keine Memory Funktion habe, da wir uns mit meiner Partnerin gern auf längeren Strecken auch abwechseln. Dann immer wieder die richtige Sitzposition zu finden ist schwer. Auch ist so nun die Lenkradverstellung mechanisch (statt elektrisch). Trotzdem brauchte ich weder Sitzheizung hinten, noch 4 Zonen Klima oder Sitzbelüftung so unbedingt, weswegen mir der Preis "nur" für die Memory Funktion sehr hoch vorkam.
Hat sonst noch Jemand ähnliche Erfahrungen
mit Windgeräuschen gemacht?
Danke.